• Jobs Job bei CABKA Group GmbH

Projektmanager Research und Development (m/w)

CABKA Group GmbH

Projektmanager Research und Development (m/w) CABKA Group GmbH Berlin Planung und Begleitung von Projekten im Bereich Produktentwicklung von der ersten Konzeptionierung bis zum Produktionsstart; Erstellen von Konzepten, Prüfplänen, Pflichten- und Lastenheften; Umsetzung der technischen Anforderungen.

Wir Haben Uns Darauf Spezialisiert Produkte Aus Recyceltem Kunst­stoff Zu Entwickeln Und Zu Produzieren Um So Natür­liche Ressourcen Und Die Umwelt Zu Schonen Die Ist Ein Führender Hersteller Von Kunst­stoff­paletten Und Boxen Für Trans­port- Und Lager­logistik Mit Stand­orten In Deutsch­land Belgien Spanien Und Nordamerika Als Zweiten Wachsen­den Geschäfts­bereich Entwickeln Und Produzieren Wir Lang­lebige Und Umwelt­freund­liche Produkte Unter Anderem Für Straßen- Und Land­schafts­bau Sowie Technische Produkte Für Den Anlagen­bau Wir Arbeiten Täg­lich An Unserem Technischen Fort­schritt Wollen Weiter Wachsen Und Immer Besser Werden Die Qualität Und Nach­haltig­keit Unserer Produkte Ist Uns Genauso Wichtig Wie Die Kompetenz Unserer Mit­arbeiter Damit Wir Weiter­hin So Erfolg­reich Bleiben Bauen Wir Unser Team Weiter Auf Und Suchen Für Unseren Standort In Berlin Eine/n Projekt­manager Research Und Development (m/w) Ihre Aufgaben Planung Und Begleitung Von Projekten Im Bereich Produkt­ent­wick­lung Von Der Ersten Konzeptionierung Bis Zum Produktions­start Erstellen Von Konzepten Prüf­plänen Pflichten- Und Lasten­heften Umsetzung Der Technischen Anforderungen Aus Den Internen/externen Entwicklungs­prozessen Beraten Von Kunden In Technischen Fachfragen In Zusammen­arbeit Mit Dem Verkauf Koordination Der Zusammen­arbeit Von Internen Und Externen Kunden Erstellen Von Wirt­schaft­lich­keits­rechnungen Und Kosten­kalkulationen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinen­bau Verfahrens­technik Oder Abschluss Als Techniker (m/w) 3-5 Jahre Berufs­erfahrung Im Bereich Kunst­stoff­technik Werk­zeug­fertigung Und Idealerweise Im Recycling Von Kunst­stoffen Sowie Sehr Gute Kennt­nisse Im Projekt­management Selbstständige Strukturierte Sowie Lösungs- Und Ziel­orientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Organisations- Und Koordinations­stärke Sowie Führungs­kompetenz Sicherer Umgang Mit Gängigen Ms-office-programmen Sowie Cad-/cam-kenntnisse Sind Von Vorteil Sehr Gute Kommunikations­fähig­keit In Englischer Und Deutscher Sprache Interkulturelle Kompetenz Sowie Hohe Reise­bereitschaft Wir Bieten Ihnen Entdecken Sie In Einer Dynamischen Und Schnell Wachsenden Inter­nationalen Unter­nehmung Die Mög­lich­keiten Zu Gestalten Und Etwas Zu Bewegen Haben Sie Lust Als Innovative/r Quer­denker/in Zum Wachs­tum Der Gruppe Bei­zu­tragen Neben Einer Respekt­vollen Und Wert­schätzen­den Unter­nehmens­kultur Mit über 570 Kollegen Welt­weit Und Mehr Als 11 Sprachen Wovon Englisch Und Deutsch Die Unter­nehmens­sprachen Sind Bietet Interessante Karriere­chancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen über Unser Online-formular Wwwcom Projektingenieur Maschinenbauingenieur Verfahrenstechniker Kunststofftechniker Projektmanager Techniker Verfahrenstechnikingenieur Verfahrenstechnik-ingenieur Kunststofftechnik-ingenieur Kunststofftechnikingenieur Wirtschaftsingenieur Vollzeitstelle Berlin Kunststoffverarbeitung Ingenieur Ax65295by Projektingenieur Maschinenbauingenieur VerfahrenstechnikerKunststofftechniker Projektmanager TechnikerVerfahrenstechnikingenieur Verfahrenstechnik-IngenieurKunststofftechnik-Ingenieur KunststofftechnikingenieurWirtschaftsingenieur Vollzeitstelle Berlin CabkaKunststoffverarbeitung Ingenieur Projektmanager Research Und Development (m/w) Planung Und Begleitung Von Projekten Im Bereich Produktentwicklung Von Der Ersten Konzeptionierung Bis Zum Produktionsstart Erstellen Von Konzepten Prüfplänen Pflichten- Und Lastenheften Umsetzung Der Technischen Anforderungen Berlin Projektingenieur Maschinenbauingenieur VerfahrenstechnikerKunststofftechniker Projektmanager TechnikerVerfahrenstechnikingenieur Verfahrenstechnik-IngenieurKunststofftechnik-Ingenieur KunststofftechnikingenieurWirtschaftsingenieur Vollzeitstelle Berlin CabkaKunststoffverarbeitung Ingenieur

Business Analyst (m/w)
   CABKA Group GmbH (Berlin)

Online Marketing Manager (m/w)

Produktentwickler (m/w)
   CABKA Group GmbH (Berlin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bickendorf)

Leiter*in Kundenservice (m/w/d)
   Stadtwerke Dietzenbach GmbH (Dietzenbach)

Pflegepädagoge (w/m/d)
   Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (CTS) (Saarbrücken)